Sinnlich

Die Akt-/ Teilaktfotografie ist ein Bereich in dem ich mich gerne austobe. Es geht dabei nicht um"nackte Haut"... es geht mir um Spaß....und vor allen Dingen geht es mir darum, ein neues Körpergefühl zu schaffen. Oft höre ich "ich seh nicht gut aus..", "ich bin zu dick..."...


Unser Körper ist nur eine Hülle. Leider definieren wir uns zu oft darüber. Glaubt mir, heute nach 2 Schwangerschaften fühle ich mich in meinem etwas "verbrauchten" Körper wohler als früher, wo ich noch dachte ich hätte einen dicken Bauch :-D Sicher sah ich "besser" aus, aber heute fühle ich mich besser... warum... weil ich von innen strahlen kann. Und darum geht es mir auch bei den Bildern.


Du kannst noch so gut aussehen, wenn du dich unwohl fühlst, wird man das sehen.


Deshalb ist mir Spaß wichtig und dass ihr euch bei mir wohl fühlt. Lasst euch überraschen. wenn ihr unsicher seid, schreibt mich an und wir bequatschen alles.


Eure Nadine